Oh, ein Besucher …

Find us on Facebook
Find us on Facebook

… darauf war ich gar nicht vorbereitet … Moment … so, jetzt.

Herzlich willkommen!

Das hier ist, wie unschwer zu erkennen ist, meine Fotoseite. Ich fotografiere im Wesentlichen einfach aus Spaß, und am liebsten Menschen – ja, ok, meistens weiblichen Geschlechts … hat sich so ergeben 😉

Meistens einfach nur, weil ich jemanden attraktiv/interessant finde, und der-/diejenige sich entweder hat bequatschen lassen oder – was mich natürlich noch viel mehr freut – selbst auf mich zugekommen ist, weil ihm/ihr meine Fotos gefallen haben. Also wenn jemand meint, mein Portfolio mit seinem Antlitz bereichen zu können – einfach mal melden, ich beiße nicht. (Ok – selten)

Naja, was soll ich noch groß erzählen … hier geht’s um Bilder, nicht um Worte. Also einfach mal gucken 😉

Wolfgang Krietsch, 2015

All photographs are accurate. None of them is the truth.

– Richard Avedon, 1984